UPDATE : So bin ICH …. und ich bekomme SUPER Eltern!

(bei Handy bitte Bildschirm drehen!)

Ich winke Dir zu …. siehst Du mich…links im Bild unten? Ich werde später einmal so ähnlich aussehen wie mein Halbbruder oben links im Bild.. Diese Farbe nennt man Black & Tan.

Ich bin eine einfach rundrum süße unkomplizierte Hündin:

Bin lebendig, angstfrei und die mutigste vom ganzen Wurf. Dabei bin ich aber nicht unvorsichtig. Ich bin super lieb zu meinen Geschwistern und sehr sehr menschenbezogen 🙂 Bin immer als erste auf dem Schoß und schmuse für mein Leben gern.

Aufgrund meines unkomplizierten Charakters

  • Bin ich prädestiniert als Zweithund (gerade auch wenn der andere umweltunsicher ist).
  • Oder auch für ein Rudel.
  • Auch Leute die viel mit mir unternehmen und aktiv sind : wären sicher glücklich mit mir.  Agility oder Dog dancing? : null Problemo 🙂

Warum ich noch nicht vergeben bin? ÖHM … das weiß ich auch nicht sooooo genau! Glaube Trixi ist schuld:  Meiner Züchterin Trixi waren oft die Menschen nicht „gut genug“ und hat viele weg geschickt…

DENN SIE SUCHT MENSCHEN MIT GANZ VIEL HERZ & VERSTAND!

Wenn Du meinst Du bist so Jemand?! Dann melde Dich doch einfach bei ihr…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am 2. November 2018 veröffentlicht, in X-Wurf 2018. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.