Auch ich habe nun liebe Eltern gefunden! Alle Welpen dieses Wurfes sind nun vergeben

Warum ich noch nicht vergeben bin?

Ganz einfach: weil ich echt hübsch bin 😀

Ich war in einer Auswahl für eine Züchterin, die sich dann für meine Schwester entschieden hat. Die Zwei sind heute miteinander nach Finnland geflogen… und so bin ich noch hier….. und suche BESTE MENSCHENELTERN mit jede Menge Herz und natürlich auch Verstand.

Ich bin eine ganz süße Tibet-Terrier Hündin. Ich bin sehr menschenorientiert, mag aber auch mit anderen Hunden gern spielen. Ich bin vorsichtig und sensibel. Und trotzdem mutig. Ich mag sehr gerne schmusen. Im Moment mag ich auch super gerne überall hineinbeißen: Socken, Hosen, Schnürsenkel ……

Ich stelle mit SICHERHEIT das Leben meines Frauchens und Herrchens in Spe prima auf den Kopf!

Eines ist sicher: das Leben mit einem Tibet-Terrier ist einfach schön(er)

Viel weitere Fotos von mir in den anderen Beiträgen: ich bin immer die mit dem grünen Halsband 😉

Dieser Beitrag wurde am 7. November 2018 veröffentlicht, in X-Wurf 2018. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.