Hündin hat ihre Eltern gefunden!

26.11.

Die kleine süße Wunderschöne hat heute ihre Menscheneltern gefunden.

 

collagehuendin

Die Kleine hat noch ihre Menscheneltern nicht gefunden

HIER KLICKEN,  dann könnt Ihr sehen wie ich später einmal aussehen werde… denn ich bin ja im Moment ein absoluter Abklatsch meiner Oma E-ma Lu!

Die Kleinen sind irgendwann nach Sylvester oder später abzugeben! Aber daran mag die Züchterin noch gar nicht denken

 


 Da war ich noch ganz klein

MOMENTE DIE ZU HERZEN GEHEN :

Diese Fotoserie entstand, als Trixi eigentlich zu Bett gehen wollte.

Es war wieder einmal sehr spät geworden. Aber ein kurzes gute Nacht sagen war trotzdem wichtig.

Die Hundemama war gerade am säugen. – Und da ein Züchter so viel anderes am Tag zu tun hat, als diese wundervollen Augenblicke ständig zu genießen, blieb Trixi noch eine Weile und versank in diesem wundervollen Moment.

Später dann, lag die kleine Hündin da und Trixi streckte wie magisch angezogen die Hand aus. – Einmal nehmen, einen Kuß und dann ab ins Bett!

Aber dann war es Magie. Die Hundemama Om-chi-lim putzte und Mensch und Hund kümmerten sich als eine Einheit voller Liebe um die Kleine, die das sichtlich genoß .

DAS sind die AUGENBLICKE, in denen es einfach nur wundervoll ist zu züchten!

zur DIASHOW

Übrigens : später werde ich mal so ähnlich aussehen: HIER KLICKEN, denn ich komme ganz stark nach meiner Oma Mo Shu Ema-Lu

Auch wichtig : die Kleinen sind irgendwann nach Sylvester oder später abzugeben! Aber daran mag die Züchterin noch gar nicht denken

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am 21. November 2016 veröffentlicht, in U-Wurf 2016. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.