Es hat ein wenig gedauert – aber meine MenschenEltern haben mich nun auch gefunden

p1230836

10.11. …..und heute hat er liebe Menscheneltern gefunden!

 

1.12.2016

1-12

 


 

26.11.2016

Heute bin ich 23  Tage alt…. werde immer heller …. das Nasilein immer schwärzer und ich immer mehr zu einem absoluten Herzensbrecher:

ktr3

ktr4

Ich habe die Überraschungsfarbe ZOBEL…….. so könnte ich  SPÄTER EINMAL aussehen:

vielleicht wie meine Tante JuJu? …nur vorne an der Schnauze ein mit mehr weiß . Hier mit ihrer ersten Hörnchen Frisur als Teeny

ju_ju1

Oder aber wie mein Opa Diego? Der hatte nämlich als Welpe totale Ähnlichkeit mit mir:

hier Klicken um seine Bilder zu sehen

 


 

1.11.

Heute sind die Augen richtig auf … das Pigment bildet sich langam :

p1230552

Bin ich nicht allerliebst?

 

Weitere Fotos von mir mit Augen offen kannst Du in der Diashow sehen: versprochen! Hier geht’s nun zu der Diaschau der kleinen Süßen


 

Da hatte ich die Augen noch geschlossen:

p1230469

zur SEINER Diashow

Er wurde schwarz weiß geboren, aber Trixi sah damals schon das diese Farbe sicher nicht lange halten wird 😉

Er hat die Farbe ZOBEL-WEiß und Zobel ist immer eine Überraschungskiste! Zum Thema Farbentwicklung mit vielen Beispielsfotos geht’s

HIER

weiter.

Dieser Beitrag wurde am 8. Dezember 2016 veröffentlicht, in U-Wurf 2016. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.