Unser erstes Zusammentreffen mit „Mum & Dad in Spe“

also am Sonntag war echt was los bei uns! Da sind

unsere Menscheneltern in Spe uns besuchen gekommen.

Und die haben uns gekuschelt und dabei ganz glückliche Gesichter gemacht.

EIN FAKE ist dabei: Unser weiß-Zobel Brüderchen tut so als hätte auch schon seine Menschen… aber das stimmt ja nicht! Zur Zeit ist Trixi danach noch auf der Suche. Denn es müssen BESONDERE MENSCHEN sein… für diesen BESONDEREN kleinen Mann!

Aber schnell zum Sonntag zurück: UNS HAT DAS ALLES AUCH GEFALLEN!

Aber seht doch einfach selbst:

hier klicken

(öffnet sich leider nur mit dem PC …. Handys und Tabletts haben keine Chance … Kizoa arbeitet dran. Ist wohl ein Fehler in der Datei)

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am 5. Dezember 2016 veröffentlicht, in U-Wurf 2016. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.