Here we are – erste Fotos

Zobel RÜDE … der Erstgeborene -reserviert-

 

Zobel RÜDE , Mr.Dunkelzobel …. das was jetzt dunkel ist wird später hell

Runzelfalten gehören zu einem späteren schönen TT Kopf! je mehr desto besser….aber das dauert noch ein bissi …muss dazu noch ein wenig zunehmen! Und das Pigment kommt auch schon sehr schön

 

Zobel RÜDE , der kleine große Kämpfer

er kam mit nur 100g zur Welt. Strunzenfit robbte er sogleich an die Zitze und begann seinen Kampf ums Überleben. 100g ist ein sehr geringes Geburtsgewicht! Gleich am nächsten Tag hatte er schon zugenommen mittlerweile ist er über den Berg mit über 140g am 3.Lebenstag! Ich bin stolz auf ihn und diese tolle Leistung…mittlerweile wird er auch richtig richtig hübsch…herzchenwerf


Beide Buben

suchen noch ihre Menschen Eltern!


HÜNDIN goldzobel mit großen weißen Abzeichen …. noch nicht fest versprochen

Give 5 …. prima das kann sie schon

Ich bin mir sicher: die Kleine wird wunderschön!

 

HÜNDIN weiß mit zobel Abzeichen…. fest versprochen

Der Tibet-Terrier ist ein Glücksbringer! In Tibet geht die Sage um, das die Weißen ganz besonders viel Glück ins Haus bringen….. ich lasse mir gern berichten….später wenn dieses hübsche Girli ihre Familie bereichert

Alle Welpen sind ZOBELFARBEN… das ist eine Überraschungsfarbe! Was daraus alles werden kann? Klicken für viele Bilder zur Farbveränderung