Varcas Garten entdecken!

Heute sind wir zum 2.Mal Auto gefahren und das ist echt wirklich null schlimm! Es macht sogar Spaß, weil am Ende des Gerüttels und Gedröhns immer etwas Tolles auf uns wartet:

Wir diesmal in “ Varcas demnächst Garten“ eingeladen. Wir wurden ganz lieb in Empfang genommen und es war echt toll. Aber seht selbst:

Alles MEINS alles MEINS tralalalaaaaa

 

Hey cool dein Garten, Varcas!

 

komm mir jetzt nur nicht blöd!

 

Hui der hat sogar nen Abkühlspritzdings 😮

 

Dann halten alle Siesta … das kann man da nämlich auch ganz toll

 

Hi Mummy

 

brauchst nicht weggehn… geht so auch 😉

 

bissi sanfter… bissi mehr links…. und dann bitte rechts ….

 

gleich hab ich Dich du Dingsda

 

Hui was ist das?

 

Ich tu mal so ….

 

wer ist wo?

 

Hey lass los!

 

MUMMiiiiiiieeeeeeeee

Am Ende wurden die Kleinen dann wieder ins Auto verfrachtet…… sie schlafen jetzt noch! So anstrengend waren die 2einhalb Stunden 😀

Aber schööööööön war es! Danke Danny das wir Dich besuchen duften!