Hallo Welt ! Das Dreamteam des W-Wurfes stellt sich vor

Am 14.1.2018 erblickten wir mitten in der Nacht das Licht dieser Erde.

Die Fotos des 1.Lebenstages:

 

Mr. StrahleBub….noch nicht versprochen…wird hellgold oder creme und hat weißen Abzeichen

Er brachte das stolze Gewicht von über 280g auf die Waage. Strunzenfit fand er die Milchhbar und dockte mit richtig lautem Schmatzen an 🙂

 

Und diese zauberhaft schöne Hündin : schwarz mit großen weißen Abzeichen ist derzeit reserviert.  Die Welpenanwärter müssen nur noch Nachricht geben das diese Hündin auf die sie so lange nun gewartet haben ihr Herz berührt … und die Kleine ab nun Wishu heißen soll.

Auch sie brachte ein Gewicht nach 290g auf die Waage….

 

Das Dreamteam macht einfach Freude!

Liegt bei sehr viel Milch satt & zufrieden bei einer glücklichen und zufriedenen Schambhala.

 

Soviel von heute : Die Sonne scheint! Nicht nur draußen 🙂