große weite verrückte Welt

Menschen sind echt wirklich merkwürdige Geschöpfe!

Da treffen sie sich und setzen sich hin und stellen alle mögliche gut duftende Sachen vor sich.  Das nennen die FRÜHSTÜCK! Und statt sie das dann mit uns zu teilen sollen wir uns still und brav hinlegen und SCHLAFEN! Die spinnen völlig! Aber wir sind ja ganze Brave … naja erst haben wir reklamiert aber weil Aaaaaa und OOhhhhh und WWeeeeehhhh und BRÜLL  nix geholfen hat:

haben wir dann geschlafen 😉

mein Körbchen für unterwegs hat TARNFABE 🙂

 

Augen nur noch mit Mühe offenhalten kann

 

kann ich Dir trauen ?

 

zum fressen süß , oder?

 

tief und fest eingeschlafen im gemütlichen Körbchen für unterwegs

 


 

Und dann haben wir noch ein bisschen auf Shopping ÜBEN gemacht  …  denn was ein gescheiter Begleithund werden soll , der sollte darin geübt sein…

und was Hänschen nicht lernt : …… blablabla …

WIR  KÖNNEN FAS !!!  —>  ERGO:  —>    üben völlig sinnlos …aber seht selbst:

WIR sind NATURTALENTE

so viel los hier… und das auf nem Sonntag!

 

ÖHM ? Wie jetzt? Was jetzt?

 

tralalalaaaaaa

 

seltsame Welt … aber bei / mit  Papa ist das schon ok!

 

Klar werden wir bewundert *kicher*

 

DUuuuuuuu siehst aber merkwürdig aus!

 

 

OKAY … Das wars dann für heute …. langt völlig …

Sind erst mal geschafft: seit wir wieder bei Trixi Zuhause wird geschlafen. Das muß schließlich alles verarbeitet werden!

Aber morgen:  sind wir wieder auf 4 Pfoten unterwegs … die große Welt Endecken

Bis bald!

Das Dreamteam vom W-Wurf