Dürfen wir uns vorstellen? Die 2 Buben

HERE WE ARE

Wie ich finde sind das 2 wunderschöne Buben mit einfach wunderschönen Köpfen. Und beide werden sicher später einmal eine gold-creme Farbe bekommen werden. Im Moment sind sie noch sehr dunkel aber unter den Ruten sieht man schon die kommende Farbe.

 

WUNDERTÜTE ZOBEL:

2 Tage alte Köpfe mit so vielen Runzelfalten bedeutet für mich als Züchterin ich bin HOCHZUFRIEDEN… das können einfach nur Köpfe ganz nach meinem Geschmack werden!

Und jetzt heißt es weiterschlafen , schmatzen und trinken trinken trinken! Bis bald einmal wieder!

Zur Farbentwicklung eines ZOBEL Hundes geht her HIER entlang. Kleiner Tipp:  Mo Shu Kampo ansehen 😉 Denn er stammt aus der Verpaarung zweier Großeltern dieses Wurfes.

Dieser Beitrag wurde am 12. September 2018 veröffentlicht, in X-Wurf 2018. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.