1. Wurmkur

BILDSCHIRM WAAGERECHT DREHEN!

 

Was man als kleiner Welpe so alles über sich ergehen lassen muss! Ist schon eine gnadenlose Unverschämtheit! Da wurde uns doch heute glatt so ein komisch eklig rosa Zeug ins Mäulchen gespritzt. Also wirklich, das schmeckt ÜBERHAUPT NULL!!!

 

Die Buben:

ich spuk es einfach wieder aus ….igitt!

 

Den  Mädels hat es auch nicht besser gemundet 😉

 

EPILOG

jetzt einige Stunden nach dem update können wir nun sagen wir haben es überlebt. Gerade mal so 😉 und trinken feinerle bei Mama und nehmen weiterhin gut zu. Uns geht’s wieder PRIMA und sozusagen tibbiwohl. 

Kleine Anmerkung von Trixi:

ist dem geneigten Leser aufgefallen?  2 Welpen blinzeln bereits. Die anderen folgen nun schnell nach. Die geöffneten Augen werde erst blau sein und dann langsam diese warme dunkelbraune Farbe bekommen, die ich bei Hundeaugen so sehr liebe.

Mich machen auch die vielen Falten sehr sehr glücklich, denn das sagt mir: es werden sich wunderschöne Tibet-Terrier Köpfe daraus entwicklen 🙂  so ganz nach meinem Geschmack.

Dieser Beitrag wurde am 20. September 2018 veröffentlicht, in X-Wurf 2018. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.