Augen offen: HALLO WELT

15 Tage sind wir noch jung …

wir wachsen prächtig und stemmen uns langsam auf die Beine – robben war einmal 😉

UND wir haben nun unsere Augen ganz offen…. and here we are :

 

Mr. Blau (Goldzobel mit weiße Abzeichen)

 

Mr Lila (Goldzobel m. weißen Abzeichen)

Größenverhältnis Finger – Welpe : ja so klein sind wir alle noch!

 

Miss Grün (Goldzobel mit weißen Abzeichen)

MISS GELB

mein Auge ist offen – aber ich sehe durch den Schleier der auf meiner Linse ist noch nicht viel. Deswegen schimmert das Auge auch bläulich. Nach und nach wird sich dieser Linsenschutz nun zurückbilden … und mein Auge wird sicher auch noch runder und größer werden…. und dann wird es irgendwann wie ein wunderschönes Tibet-Terrier Auge aussehen 🙂 groß und rund mit diesem warmen Braunton den Trixi so liebt.

Tibet-Terrier Wundertüte… welche Farbe wird diese Hündin bekommen? beim genauen hinsehen erkennt man goldene Haarsträhnen am Kopf, Schulter und oberhalb von den weißen Pfoten. Unter der Rute ist sie gold…. wir müssen einfach Geduld haben bei diesem Wunderwerk der Schöpfung….

 

Miss ohne Halsband (wird aller Voraussicht nach Black & Tan mit weißen Abzeichen)

 

Miss Rosa 

Noch so ein TT-Farbwunder entweder sie wird Black & Tan oder aber Goldzobel ich bin im Moment nicht sicher. Definitiv bleibend: die weißen Abzeichen 😉

Nein! das Zifferblatt der Uhr ist NICHT groß 😉 und ja die Fotos entstanden ab 21.00 Uhr 😀

 

Last but not least 🙂 Miss DUNKELROT

auch hier die Frage der Farbe … warten wir es ab!

Aber eines ist sicher: DIESER KOPF … den LIEBE ich

Dieser Beitrag wurde am 27. September 2018 veröffentlicht, in X-Wurf 2018. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.